Bamberger Übersetzungen, Tauberbischofsheim

Michaela und ich lernten uns vor ein paar Jahren im Urlaub kennen. Als sie mit der Bitte um Unterstützung bei einer neuen Website auf mich zukam, sagte ich natürlich gerne zu. Das Ziel war, ihre alte Website in ein neues modernes Design zu übertragen und mit einer neuen Domain zu verbinden. Das Ergebnis ist ein übersichtlicher und informativer One-Pager in verschiedenen Grüntönen, basierend auf den Logofarben.

 

  • Website-Konzeption
  • responsives Webdesign mit WordPress und Divi-Theme
  • Hostingberatung
  • On-Page Suchmaschinenoptimierung
  • Verbindung mit der Google Search Console

Meine neue Website, die Regina für mich erstellte, erfüllt zu 100% meine Wünsche und Erwartungen!
Mein Kerngeschäft ist das Übersetzen, und mir fehlen sowohl die Kenntnisse als auch die Zeit, die man braucht, um eine professionelle Website zu gestalten, bei der von der Konzeption über das Design bis hin zur technischen Umsetzung alles zusammenpasst.
In Regina fand ich die perfekte Expertin, die das alles für mich genau nach meinen Vorstellungen realisierte. Unsere Zusammenarbeit war vertrauensvoll und unkompliziert und dabei gleichzeitig sehr zielgerichtet und effizient. Regina ging auf all meine Ideen und Wünsche ein und setzte diese in kürzester Zeit um. Als sie mir die fertige Website übergab, erhielt ich noch eine informative Einweisung und zahlreiche Tipps, wie ich diese nun ohne großen Aufwand selbst pflegen kann.
Ich kann Regina wärmstens weiterempfehlen und ich finde, das Ergebnis spricht für sich!
Vielen Dank, liebe Regina!

Michaela Bamberger

Bamberger Übersetzungen, Tauberbischofsheim