Liliana Kosmetikstudio, Nürnberg

Für die liebe Liliana Kismasch durfte ich für ihr etabliertes Kosmetikstudio in Nürnberg einen neuen Webauftritt erstellen.

Liliana kam ursprünglich mit dem Wunsch zu mir, ihre langjährig bestehende Website 1:1 nachzubauen, da sie keinen Zugriff mehr auf das veraltete System hatte.

Nach einigen Gesprächen und Entwürfen ohne zufriedenstellendes Ergebnis, warfen wir alles bisher Besprochene und Geplante über den Haufen und starteten das Projekt bei Null.

Ich konnte Liliana davon überzeugen, dass eine Neukonzeption der Website, mit neuem Design und neuen Farben, sich mehr an ihrer angestrebten Zielgruppe orientiert und die hochwertigen Behandlungen entsprechend präsentiert.

Nun erscheint die Website von Liliana Kosmetik in ganz neuem Glanz. Die Farben Blaugrün und Gold stehen für Natürlichkeit und Eleganz und hinterlassen einen exklusiven Eindruck. Die neuen Studio- und Profilbilder entstanden im Atelier blickeffekt in Nürnberg.

 

  • Website-Konzeption
  • responsives Webdesign mit WordPress und Divi-Theme
  • Gutscheindesign
  • On-Page Suchmaschinenoptimierung
  • Verbindung mit der Google Search Console