new life elements, Fürth

Die Personal Trainerin Alesia Zöbl wünschte sich für ihr Unternehmen new life elements einen neuen und modernen Internetauftritt in ihren Logofarben. Wichtig war hier vor allem die Anbindung an ein Online-Buchungssystem für Trainingsstunden.

 

  • Beratung und Website-Konzeption
  • responsive Webdesign mit WordPress
  • Integration Buchungssystem Shore
  • On-Page Suchmaschinenoptimierung

Die Zusammenarbeit mit Regina Steinberg hat nicht nur eine professionelle Webseite erzeugt, sondern auch viel Verständnis und Klarheit über mein eigenes Businesskonzept gebracht.
Gut gedachte Fragebögen brachten mich erneut zum Nachdenken, führten zu einer Änderung meines Angebotes, zu einer Klarheit in meiner Vision und natürlich zu einem tollen Ergebnis. Unsere Homepage ist dank einer guten Zusammenarbeit, Fleiß und Verlässlichkeit aufeinander innerhalb von knapp 2 Monaten entstanden.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und das schöne Meisterwerk.

Alesia Zöbl

Personal Trainer, new life elements