Ich bin Regina Steinberg,

Webdesignerin und WordPress-Expertin aus Erlangen.

Ich konzipiere, designe und betreue WordPress-Webseiten für Selbständige und kleine Unternehmen im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen und darüber hinaus.

Anfang 2017 habe ich mir den Traum der eigenen Selbständigkeit als Webdesignerin erfüllt. Davor war ich einige Jahre im Vertrieb und im Marketing tätig und habe da verschiedenste Kunden-Projekte koordiniert und auch Webseiten mit aufgebaut.

Diese Erfahrung möchte ich an meine Kunden weitergeben.
Bei mir bekommst du Konzeption, Design und die technische Umsetzung deiner Website aus einer Hand. Zusätzlich kümmere ich mich um das Drumherum, während du dich voll und ganz auf dein Tagesgeschäft konzentrierst.

Ich erstelle dir deine individuelle Website. Modern, benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert.

beruflich bin ich:

  • Diplom-Betriebswirtin (Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement)
  • seit 2017 freiberufliche Web-Designerin (WordPress)

privat bin ich:

  • geboren in Oberbayern, aufgewachsen in Niederbayern, gestrandet in Mittelfranken
  • verheiratet und Mutter von 2 Kindern
  • Yoga-Fan
  • Barfußschuh-Joggerin
  • so oft es geht, draußen in der Natur unterwegs

Wie kann ich Dich unterstützen?